Home

Dienstag, 11. Juni 2013

Einmal Insel und wieder zurück…



Hallo Welt, ganz ganz ehrlich, einen Blog ein vernünftiges (und auch mir gefallendes) Design zu verpassen, ist tatsächlich schwerer als ich dacht! Oder ich bin einfach nur zu blöd dazu!!! Also nicht wundern wenn es so aus sieht, wie es aus sieht, ich arbeite noch dran und es wird sich wohl die nächste Zeit, immer mal wieder etwas verändern! (Wenn ich mir andere Blogs anschaue, denke ich , wie haben die das Bildchen dort in die Ecke bekommen und warum bekomm ich sowas verflucht noch mal nicht hin…)

Aber Themenwechsel, einmal Insel und wieder zurück, für ein Kurztrip nach Wangerooge,  Sonne und Meer genießen, dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, sonder mehr zu gucken.











„Der Ozean kennt keine völlige Ruhe - das gilt auch für den Ozean des Lebens.“
Mahatma Gandhi
 



in diesem Sinne, verabschiede ich mich für heute Abend (und bastel Morgen weiter an dem Header) bis zum nächsten mal, sagt die YvY.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen