Home

Mittwoch, 5. Juni 2013

Hallo Blogwelt



Seid gegrüßt, ich bin die YvY und ganz neu in der Blogwelt (also was das selber schreiben angeht)

Warum diesen Blog?

Das weiß ich gar nicht so genau, (ist ja nicht so, als wenn es nicht schon genug Blog´s gebe,) aber ich geh damit schon laaange schwanger und jetzt habe ich mich endlich mal getraut, auch auf die Gefahr hin, das es langweilig sein könnte, aber ich Probieres es mal trotzdem.

Nennen wir es einfach Projekt „YvY´s Blog“!!!

Warum dieser Name 29b?

Wer schon zum dritten Mal genullt hat, weiß was ich meine. (Da soll noch mal einer sagen ich hätt ein Problem mit meinen alter) Unabhängig davon ist es aber auch nicht einfach, einen Blognamen zu finden, den es noch nicht gibt) ;-)

Über was Poste ich hier, über alles und nichts, vielleicht manchmal nur ein paar Fotos, vielleicht auch mal meine gedanklichen Ergüsse, wenn ich denn gerade die in meinen Kopf geführten Selbstgespräche auch mit schreiben kann! Ich bräuchte ein Diktiergerät in meinen Kopf, denn meistens wenn ich unterwegs bin, habe ich die dollsten Gedanken und nix da um sie fest zu halten. Aber Obacht, in Texten bin ich nicht gerade eine Koryphäe und Rechtschreibung ist auch gar nicht mein Ding, groß und Kleinschreibung geht auch gerne mal bei mir unter! (Aber ich werde mir jetzt ganz viel Mühe geben)
Also ich schreibe und vor allem fotografiere was mir so gefällt und entdeckt habe! Oder gerade gebacken habe (auch wenn es manchmal optisch in die Hose geht oder umgekehrt, sieht prima aus, ist aber scheußlich im Geschmack, ja ist tatsächlich schon passiert)

Ja und wer bin ich.

(Das frag ich mich allerdings auch des Öfteren)

Absoluter Laie, aber total Fotoverliebt und nix ist vor meiner Kamera sicher. Ab und an im Backwahn, dabei versuche ich doch ab zu nehmen (zumindest schon mal im Kopf). Immer noch normales Tasten Handy Besitzerin (Old School halt), totaler Familienmensch, Katzenmutti und Herzmannbesitzerin. Trotz geborener Rheinländerin, in den Pott verliebt! Ach und ich hasse Shopping! (das ist wirklich so, lieber ein gutes Buch als neue Schuhe!!!)
So, mein Kopf ist voller Ideen, mal schauen mit was ich euch so Beglücken kann! (Bin auch schon total hibbelig, dass ich tatsächlich meinen eigenen Blog erstellt hab und muss mich erst mal schlau machen, was man hier nicht alles machen kann, vorallem mit dem Design) 

Also, viel Spaß und gute Unterhaltung,
Eure YvY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen